Freitag, 20. Juni 2008

Wie die Zeit vergeht!

Langsam werde ich wehmütig, meine kleinen Babys werden jetzt groß und selbstständig, waren sie nicht erst vor kurzen noch ganz auf mich gestellt und hilfebedürftig? Kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen wo ich ihre kleinen knautschigen warmen Körper auf meinen Bauch gelegt bekommen habe und nun sind sie schon 3 und 6 Jahre alt!
Mein großer hat heute die Abschlussfahrt hinter sich gebracht, mutig und voller Freude hat er in einen Heuhotel mit seiner Vorschulgruppe übernachtet, bin stolz das er so selbstständig ist und wirklich keine Angst hatte! Nächste Woche ist dann noch der Abschlussgottesdienst und das Abschlussfest und dann ist Schluss mit der süßen Kindergartenzeit und der ernst des Lebens beginnt am 12.8, Schulstart!
Für Finja gehts am 1.8 schon los, sie kommt in den Kindergarten! Erst seit kurzen ist sie Windel und Schnullerfrei hat sie extra alles abgelegt damit sie groß ist und in den Kindergarten darf*lol*
Wo ist die Zeit nur geblieben? 6 Jahre sind nun verstrichen wie im Fluge, man wird älter und älter, die Zeit rast!
Und was mich auch besonders wehmütig macht ist das ich solche Momente wohl nicht noch ein 3. mal erleben werde den weiterer Nachwuchs ist ja nun nicht geplant!

Keine Kommentare: