Donnerstag, 8. November 2007

Fortschritte Logopäde!

Heute war Logopädie angesagt!
Im großen und ganzen macht Luca gute Fortschritte nur dauert es immer enorm lange bis er einen Anlaut gefestigt hat und wir sind jetzt schon bei der 90 Stunde angelangt so daß nach diesem Rezept( noch 4 Stunden) schluss ist und nur eine weitere Therapie genehmigt wird wenn er in 3 Monaten zur Pädaudiologischen Klinik vorstellig wird und die dort bescheinigen das Luca Sprachbehindert ist, ansonsten ist keine Chance das es weitergeht!
Ich bin aber selber sehr froh drum das jetzt erstmal eine Therapiestunde wegfällt, so hat Luca auch die Chance nicht ständig im Kiga aus dem Spiel gerissen zu werden weil ich ihn ja jeden Donnerstag morgen schon 1 Stunde eher aus dem Kiga holen musste!
Im Kiga ist es weiterhin wohl recht anstrengend mit Luca und zuhause auch denn er hat ständig diese Geräuschetics und ist so laut das sich schon nachbarn beschweren, meine Nerven liegen echt blank!
Jetzt war auch noch Finja tagelang krank, erst Magendarmgrippe und dann starke Reacktion auf Mückenstiche sie sah aus wie ein Zombie und ganz weg ist es immer noch nicht!
Seit heute nacht hats auch mich umgehauen mit Übelkeit und seit 3 Stunden habe ich Schüttelfrost, Fieber und mir tut alles weh! Bei uns ist echt immer einer krank ganz schlimm in letzter Zeit!

Keine Kommentare: