Montag, 26. Mai 2008

Der Espritlagerverkauf, ein Erlebniss für sich*gg*

Heute will ich auch mal von meinen tollen Shoppingerlebniss berichten, hat ja bei mir auch viel mit Alltag zu tun*lach*
Mensch ich habe noch nie so nen Wahnsinn wie im Lagerverkauf von Esprit erlebt.
Am Eingang muss man schon anstehen um einen Einkaufswagen zu ergattern, mit diesem bewaffnet kann man sich dann durch die etlichen Hallengänge quetschen, an jeder Seite hängen die wunderschönen und auch weniger schönen Klamotten von Esprit und EDC meistens natürlich in Größen die kein Mensch trägt (32/34 und XXS) wenn man was sieht was gefällt schmeisst oder stapelt es spätestens nach 10 min. im Wagen, dabei darf man diesen auch nie aus den Augen lassen den so manche in Shoppingwahn verfallene Dame reißt oder stiehlt heimlich oder sogar ganz offensichtlich das ein oder andere schwer erkämpfte Kleidungsstück daraus!
Nach 3 Reihen war mein Wagen bis randobenvoll, er musste ja auch Kleidung von meiner Freundin und mir tragen. Und dann beginnt man einfach den anderen Mädels es nachzumachen und entblößt sich mitten in diesem Laden weil Kabinen sind eh zu voll, sehr seltsames Bild weil wie ich schon vorhin schrieb trägt ja nicht jeder Gr. 32*gg* und was für Unterwäsche da manchmal zum Vorschein kommt da will man nicht wirklich hinsehen! Na ja dann bei der Anprobe die Ruck zuck gehen muss schmeißt man unnötigen Ballast( alle Sachen die nicht passen oder aussehen) einfach auf irgendeinen in der Nähe stehenden Ständer und rast erneut die nächsten Gänge ab und packt wieder voll. Das wiederholt man dann solange bis man entweder zu erschöpft ist weiterzumachen oder das Portemonnaie leer ist! Bei uns war wirklich erstes der Fall kaum zu glauben aber wahr!
Vollgestapelt bis oben hin und müde aber glücklich haben wir dann den Laden verlassen und durch eine Lücke im Riesenwäscheberg sah man dann auch noch auf gegenüberliegender Strassenseite den Lagerverkauf von S Oliver, Mädels also ich kann nur sagen nichts wie hin nach Rattingen und bitte zieht bequeme Schuhe an, Frühstückt gut und vorallem nehmt die EC Karte mit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und die richtige Unterwäsche nicht vergessen *lach*