Donnerstag, 15. Mai 2008

Nun sind wir bei 10 mg!

Heute wurde die Dosis erhöht auf 10 Mg MethylpheniTAD morgends 8 uhr!
Bissel erschreckt über die wohl doch stärkere Wirkung bin ich schon, habe ihn heute aus dem Kiga abgeholt und er war total weinerlich und gereitzt, ließ sich nicht anfassen war total berührung und Geräuschempfindlich kam es mir vor! Muss gleich noch mit der Erzieherin reden wie es am Morgen war kam da leider nicht zu weil Luca schnell heim wollte!
Im Auto dann der Höhepunkt bis jetzt, eine minikleine Spinne krabbelte über seinen Arm, er bekamm einen riesen Schreianfall und ich musste anhalten und sie entfernen immer wieder fragte er panisch ob sie noch da wäre und sobald auch nur eine Ameise gerade in seinen Nähe kommt hat er Angst, kenne ihn nicht so er hätte früher nie ein so kleines Tier bemerkt!
Jetzt hat er nen Milchreis gegessen und zieht sich gerade in ne ruhige Ecke zurück, ich lass ihn mal und rede später mit ihm im Moment lässt er eh keine Nähe zu!
Oh mein Gott hoffentlich legt sich das ich will meinen Kind doch nicht schaden mit den Medis sondern helfen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ängste und Zwänge gehören ja zu den Dingen, die man sofort melden soll. Was sagt den die Klinik dazu?

VG, Barbara (bei uns läuft es übrigens supergut!!! Bei uns sind 10 mg ideal, 15 mg ist derzeit noch zu viel, aber die endgültige Dosis wurde noch nicht festgelegt)

Nic hat gesagt…

Die Psychologin meinte ich solle abwarten es kann durch die veränderte Dosis kurzfristig zu Sinnesverwirrungen kommen und ich solle Luca einige Tage geben um sich umzustellen!

Anonym hat gesagt…

Interessant. Das wusste ich nicht. Mein Sohn hat plötzlich Angst vor Spinnen und bildet sich ein, diese würden ihn beißen??? Hat sich aber nach wenigen Tagen gegeben.