Sonntag, 25. Mai 2008

Mein Kind ist wie 2 Personen!

Seit einigen Tagen sind wir nun bei 15 mg TAD angekommen und es wirkt ganz erstaunlich wie ich finde! Vormittags ist mein Kind ruhig, konzentriert und sehr umgänglich, Luca malt plötzlich gerne und sehr detailiert, er bastelt lieber als fernsehen und er gibt bei einen Streit auch mal klein bei und muss nicht immer der Sieger sein, also von daher ist die Wirkung super! Aber er ist auch noch sehr weinerlich, leicht gereitzt und kommt mir noch ziemlich verwirrt vor und ab 13-14 Uhr kommt der Rebount und das so heftig das ich oft überlege ob das so ok ist!
Am Samstag waren wir einkaufen ging leider etwas länger als 14 uhr und er wurde total unruhig raste durch den Laden und man konnte ihn echt nicht mehr zurückhalten alle starrten wie es ja immer ist und als ich Luca dann festhielt ist er dann auch noch mit seinen Kopf voll gegen meine Lippe geknallt weil er sich losreissen wollte und ich habe sowas von geblutet alle starrten natürlich noch mehr, peinlich sage ich euch!
Am Mittwoch ist dann wieder ein Termin bei der Psychologin wo wir die Medikation durchsprechen werden, hoffe man kann noch was drehen das die positive Wirkung überwiegt!

Keine Kommentare: