Montag, 22. Oktober 2007

Urlaub und Nachbarschaftsprobleme!

Luca ist gerade in den Urlaub gefahren! Ganz spontan haben meine Schwiegereltern sich entschlossen eine Woche an die Nordsee zu fahren und Luca mitzunehmen.
Irgendwie ist es ja schon komisch weil er noch nie groß weg war aber ich hoffe diese Zeit auch mal für Finja und vorallem auch mal für mich nutzen zu können, Kraftreserven zu erneuern und mal die Dinge zu tun die sonst eher schwer sind( mal länger schlafen, einfach Rumlungern und nichts tun usw.) Luca wird mit Sicherheit Spass haben und ich bin schon gespannt auf seinen ersten Anruf!
Heute schellte urplötzlich unsere noch recht neue Nachbarin bei uns, Sie ist Mutter von 2 pubertierenden Jungs soll dazu gesagt sein. Sie beschwerte sich bei mir das Finja nachts ständig wach ist und weint und das Finja am Samstag früh gegen 6 Uhr so laut und lange geweint hätte was den da los wäre?!
Tja was soll da los sein? Ich war arbeiten und mein Mann bekam Finja nicht beruhigt sowas soll vorkommen, aber die Dame hat dafür wohl kein Verständnis und meinte das sie ja schon nichst sagt wenn die Kids tagsüber toben oder sie mich auch mal motzen hört weil sie ja weiss wie schwer ich es mit den beiden haben werde da sie ja schon mitbekommen hat das Luca "krank" ist( Die Dame ist Angestellte bei unseren Apotheker und hat schon gesehen das ich bei denen Zappelin geholt habe) aber sie braucht ja ihren Schlaf und ich solle Finja versuchen Nachts wenigstens ruhig zu stellen!
Da bin ich echt fast geplatzt, ich leide seit 3 Jahren unter Dauerschlafentzug, stehe Nachts zwischen 2-8 mal auf weil Finja so schlecht schläft und die glaubt echt ich hätte nicht schon alles versucht was möglich ist um Finja zum durchschlafen zu bewegen???
Ich bin wirklich sauer so wenig Verständnis einer Mutter zu bekommen, ich gehe am WE auch arbeiten und brauche meinen Schlaf, bekomme den auch nicht aber was soll ich tun? Ich werde jetzt sicher nicht die Chemiekeule aus der Apotheke holen um Finja nachts ruhigzustellen!

Keine Kommentare: