Freitag, 26. Oktober 2007

Langeweile weil URLAUB!











Mir ist ja sowas von langweilig*gähn*
Luca ist nun seit Montag mit den Schwiegereltern im Urlaub, er hat dort auch ne Menge Spass so wie er es mir am Telefon versicherte. Komisches einsames Gefühl hatte ich einige Tage schon aber ich weiss ja das Luca nicht fremdelt und viel Spaß hat das beruhigt mein Gewissen ja dann doch ungemein.
Ich dachte die ersten 2 Tage meine freie Zeit schon irgendwie sinnvoll zum relaxen zu nutzen aber Nein das geht ja garnicht. Morgens ist es noch schön mal langsam machen zu können, keine Termine über den Tag zu haben und einfach mal in Ruhe frühstücken zu können, aber dann so am Nachmittag wenn keiner Zeit hat und ich alles schon im Haushalt erledigt habe dann denke ich auch Mensch wie langweilig wäre das leben doch nur wenn ich nur ein Kind hätte!
Egal wie anstrengend der Alltag oft mit Luca doch ist, ich brauche diesen gewissen Stress einfach um Rund zu laufen, seltsam ich weiss.
Am Donnerstag habe ich dann die freie Zeit genutzt und meine Freundin Jackie in Leverkusen besucht. Das ist auch eine junge Mami die ich in einen Forum kennengelernt habe und mittlerweile treffen wir uns des öfteren mal und sind auch zusammen in einen tollen Mamiforum http://jke.jk.funpic.de/wbblite/index.php?sid= Schaut doch mal rein wir freuen uns über Forenzuwachs!
Der Donnerstag war echt toll wir haben uns immer genug zu erzählen und unser Glück war das unsere beiden Mädels gut harmonieren und wir so sehr viel Zeit für unsere Gespräche hatten!
Ein paar ganz tolle Fotos von Finja habe ich nun auch, Jackie hat es echt drauf was Fotos angeht und auch eine supi Kamera so das einige Schnappschüsse entstanden sind die ich euch gerne mal zeige!
Ja gut habs nur so hinbekommen das erst die Fotos und dann der Blogtext kommt, nun ja ist auch egal ihr seht die Bilder ja, sind übrigends noch alle unbearbeitet und ich hoffe ich bekomme keine Schelte von der Fotografin weil ich die so zeige*gg*
So jetzt muss ich aber mal weg vom PC weil Luca kommt heute Nachmittag endlich wieder und ich will noch alles aufräumen und eine kleine Überaschung für ihn besorgen!

Keine Kommentare: